Roter Kater Graue Katze
Nordhessen

Ausflugs- und Erlebnishotel in Nordhessen

Roter Kater &
Graue Katze

Stadt, Landschaftsschutzgebiet, Fluss

Willkommen
Seit über einem Jahrhundert ist insbesondere unser Biergarten als begehrtes Ausflugsziel bekannt. Manch älteres Semester erinnert sich noch an die Tage, als man noch seinen Kaffee selbst mitbringen musste und für einen Groschen den Heißwasseraufguss bekam.

Seit dieser Zeit ist viel passiert...

...so wurde das Haus „Roter Kater“ um einen Ausbau mit zehn Zimmern erweitert. Hier finden Gäste den direkten Blick zur Fulda.

...im Haus „Graue Katze“ ist ein Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkammer, Dampfdusche und Solarium entstanden, der zum Entspannen einlädt.

...mit dem Hausboot „Fulle Kätzchen“ und dem Floß „Fulle Mieze“ wird eine Flussfahrt, im Winter sogar mit Saunagang, auf der Fulda ermöglicht.

...unser Sportboot „CatDay“ kreiert eine Welle, auf der Wake-Surfer, Wake-Boarder und Wake-Foiler die Funsportarten auf der anliegenden Wassersportstrecke ausüben können.


 

Zimmer

Einzel-, Doppelzimmer, Appartement, Loft.


 

Gastronomie

Nordhessisch, frisch, saisonal. So kochen wir.


Wellness

Die Strapazen eines Tages hinter sich lassen!


Flusserlebnis

Trocken bleiben oder in die Fulda springen?



Aktuelles zu den Corona-Bestimmungen (Stand 16.09.2021) 

Alle Hotelgäste (auch Geschäftsreisende) müssen eins der „3G“ bei Anreise und dann zweimal die Woche nachweisen.  

Restaurantgäste müssen entweder geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sein.

Im Biergarten gilt ein Abstands- und Hygienekonzept.

Den Wellnessbereich, den Fitnessraum, den Pool und die KittyLounge dürfen nur genesene und geimpfte nutzen.


Weitere Informationen der Stadt Kassel



 
 
 
E-Mail
Anruf